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Jobbörse

Die CSG Facility Group ist als Komplettanbieter in den Bereichen Cleaning, Security sowie im Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Zu unserem Kundenstamm zählen sowohl Industrie- als auch kommunale Institutionen als auch Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen. Mit unseren weiteren Service-Gesellschaften, speziell im Gesundheitssektor, arbeiten wir zielorientiert an Lösungen hinsichtlich Qualitätsstandards in Verbindung mit gleichzeitiger Kostenreduzierung.

Derzeit zu besetzende Positionen:

Wir suchen für die Erweiterung unseres Teams Mitarbeiter, die durch Engagement und Flexibilität ihren Arbeitsplatz gestalten und sich nach entsprechender Einarbeitungszeit für folgende Positionen qualifizieren:

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die komplette Bilanzbuchhaltung
  • Prüfen, Kontieren und Buchen im Bereich Kreditoren/Debitoren in Microsoft Dynamics NAV
  • Kontenabstimmung und Durchführung der Zahlläufe
  • Erstellung von Auswertungen und Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Statistiken
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen nach HGB
  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung/Bilanzbuchhaltung
  • Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Industrieunternehmens
  • Erfahrung bei der Erstellung von Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen nach HGB
  • Sicherheit im Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Pivot
  • Präzise, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Rechnungslegungskenntnisse HGB

Wir bieten:

  • Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen in einer krisensicheren Branche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Vergütungspaket

Ihre Aufgaben:

  • Vertriebssteuerung
    • Neukundengewinnung und Pflege der Kundenbeziehungen
    • Beobachtung des Wettbewerbs
  • Vertriebscontrolling
    • Gewinnung von Neukunden
    • Durchführung von Kalkulationen
    • Erstellung und Präsentation von Angebotskonzepten
    • Führung von Vergabe- und Vertragsverhandlungen
  • Auftragsmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache und sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Eigenständige und organisierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen in einer krisensicheren Branche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Vergütungspaket

Ihre Aufgaben:

  • Operative Führung mit der Verantwortung für die Bereiche Finance, Controlling, Materialwirtschaft
  • Enge Austausch und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Selbstständige Führung des Bereichs der Buchhaltung
  • Entwicklung, Durchführung und Kontrolle von geschäftsübergreifenden Aufgaben und Projekten sowie Optimierung der Arbeitsprozesse
  • Budgetplanung, Controlling und Jahresabschlüsse
  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, Behörden, Versicherungen und externe Dienstleister

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Umfangreiche Erfahrung in der Buchhaltung sowie in der Verantwortung für Monats- und Jahresabschlüsse
  • Führungserfahrung
  • Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Fähigkeit zur Optimierung von Prozessen und Strukturen
  • Ganzheitliches und unternehmerisches Denken
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 Business Central oder SAP
  • Charakterstarke Persönlichkeit

Wir bieten:

  • Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen in einer krisensicheren Branche
  • Attraktives Vergütungspaket mit einem Dienstwagen zur privaten Nutzung

Ihre Aufgaben:

  • Operative Verantwortung für den eigenen Objektbereich
  • Einstellung, Einarbeitung, Mitarbeitermotivation
  • Anwesenheitskontrolle und Urlaubsplanung der Mitarbeiter
  • Revision von Prozessen und Umsetzen unserer Qualitätsstandards
  • Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität der Objekte
  • Planung und Koordinierung von Grundreinigungen in den Objekten
  • Intensiver Kundenkontakt
  • Qualitätskontrolle

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger und/oder Hauswirtschaft, idealerweise mit Berufserfahrung
  • Führungserfahrung sowie hohe Fachkompetenz im Bereich der Objektbetreuung ist Voraussetzung
  • Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Empathie und hohe Serviceorientierung sind wünschenswert
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich
  • Sie überzeugen durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Sie haben einen Führerschein

Wir bieten:

  • Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen in einer krisensicheren Branche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Vergütungspaket
  • Ein Firmenfahrzeug, Handy und Laptop werden gestellt

Ihre Aufgaben:

  • Sie organisieren die Glasreinigung in unseren Kundenobjekten
  • Professionelle Fensterreinigung öffentlicher Gebäude
  • Umgang mit chemischen Reinigungsmitteln
  • Arbeiten mit branchenüblichen Arbeitsgeräten

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung wird vorausgesetzt
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft
  • Bereitschaft im Team zu arbeiten oder Arbeiten alleine durchzuführen
  • Ein PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich
  • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Angemessene Vergütung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Wohnortnahe Einsätze
  • Persönliche Betreuung

Ihre Aufgaben:

  • Kontaktpflege zum Kunden
  • Mitarbeiterführung
  • Steuerung von Arbeitsabläufen
  • Kontrolle der Reinigungsqualität

Ihr Profil:

  • Kenntnisse in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Position
  • Hohe Identifikation als Dienstleister
  • Strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Organisationstalent und Mobilität
  • Gute und sichere EDV Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B vorhanden

Wir bieten:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Angemessene Vergütung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Wohnortnahe Einsätze
  • Persönliche Betreuung
  • 29 Urlaubstage

Wenn Sie Interesse an einer der ausgeschriebenen Positionen haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

CSG Facilities GmbH
Gudrun Altenrenger
Otto-Hahn-Str. 3
40670 Meerbusch
Tel.: 02159-6796-1650
hr@csg-web.de

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