Jobbörse
Die CSG Facility Group ist als Komplettanbieter in den Bereichen Cleaning, Security sowie im Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Zu unserem Kundenstamm zählen sowohl Industrie- als auch kommunale Institutionen als auch Krankenhäuser und Senioreneinrichtungen. Mit unseren weiteren Service-Gesellschaften, speziell im Gesundheitssektor, arbeiten wir zielorientiert an Lösungen hinsichtlich Qualitätsstandards in Verbindung mit gleichzeitiger Kostenreduzierung.
Derzeit zu besetzende Positionen:
Wir suchen für die Erweiterung unseres Teams Mitarbeiter, die durch Engagement und Flexibilität ihren Arbeitsplatz gestalten und sich nach entsprechender Einarbeitungszeit für folgende Positionen qualifizieren:
Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich für die komplette Bilanzbuchhaltung
- Prüfen, Kontieren und Buchen im Bereich Kreditoren/Debitoren in Microsoft Dynamics NAV
- Kontenabstimmung und Durchführung der Zahlläufe
- Erstellung von Auswertungen und Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Statistiken
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen nach HGB
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung/Bilanzbuchhaltung
- Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Industrieunternehmens
- Erfahrung bei der Erstellung von Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen nach HGB
- Sicherheit im Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Pivot
- Präzise, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
- Gute Rechnungslegungskenntnisse HGB
Wir bieten:
- Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen in einer krisensicheren Branche
- Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Vergütungspaket
Ihre Aufgaben:
- Vertriebssteuerung
- Neukundengewinnung und Pflege der Kundenbeziehungen
- Beobachtung des Wettbewerbs
- Vertriebscontrolling
- Gewinnung von Neukunden
- Durchführung von Kalkulationen
- Erstellung und Präsentation von Angebotskonzepten
- Führung von Vergabe- und Vertragsverhandlungen
- Auftragsmanagement
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache und sicheres Auftreten
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Eigenständige und organisierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen in einer krisensicheren Branche
- Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Vergütungspaket
Ihre Aufgaben:
- Operative Verantwortung für den eigenen Objektbereich
- Einstellung, Einarbeitung, Mitarbeitermotivation
- Anwesenheitskontrolle und Urlaubsplanung der Mitarbeiter
- Revision von Prozessen und Umsetzen unserer Qualitätsstandards
- Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität der Objekte
- Planung und Koordinierung von Grundreinigungen in den Objekten
- Intensiver Kundenkontakt
- Qualitätskontrolle
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger und/oder Hauswirtschaft, idealerweise mit Berufserfahrung
- Führungserfahrung sowie hohe Fachkompetenz im Bereich der Objektbetreuung ist Voraussetzung
- Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Empathie und hohe Serviceorientierung sind wünschenswert
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich
- Sie überzeugen durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
- Sie haben einen Führerschein
Wir bieten:
- Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen in einer krisensicheren Branche
- Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Vergütungspaket
- Ein Firmenfahrzeug, Handy und Laptop werden gestellt
Ihre Aufgaben:
- Kontaktpflege zum Kunden
- Mitarbeiterführung
- Steuerung von Arbeitsabläufen
- Kontrolle der Reinigungsqualität
Ihr Profil:
- Kenntnisse in der Gebäudereinigung oder in einer vergleichbaren Position
- Hohe Identifikation als Dienstleister
- Strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise
- Hohes Maß an Organisationstalent und Mobilität
- Gute und sichere EDV Kenntnisse
- Führerschein Klasse B vorhanden
Wir bieten:
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Angemessene Vergütung
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Wohnortnahe Einsätze
- Persönliche Betreuung
- 29 Urlaubstage
Ihre Aufgaben:
- Sie organisieren die Glasreinigung in unseren Kundenobjekten
- Professionelle Fensterreinigung öffentlicher Gebäude
- Umgang mit chemischen Reinigungsmitteln
- Arbeiten mit branchenüblichen Arbeitsgeräten
Ihr Profil:
- Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung wird vorausgesetzt
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Hohe Leistungsbereitschaft
- Bereitschaft im Team zu arbeiten oder Arbeiten alleine durchzuführen
- Ein PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich
- Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Angemessene Vergütung
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Wohnortnahe Einsätze
- Persönliche Betreuung
Wenn Sie Interesse an einer der ausgeschriebenen Positionen haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen an:
CSG Facilities GmbH
Otto-Hahn-Str. 3
40670 Meerbusch
Tel.: 02159-6796-0
hr@csg-web.de